Polyneuropathie und Hepatitis-c

ab 12.6.10 ist dieses Forum nur noch zum Lesen zugänglich.

Moderatoren: Honey007, Nine, chris

Polyneuropathie und Hepatitis-c

Beitragvon Milly » Dienstag 9. März 2010, 17:24

Guten Abend! Ich bin neu hier und suche Tipps zu meinen PNP-Beschwerden. Weiss seit zirka 18 Monaten, dass ich beidbeinig PNP habe, und dass es die Folge einer Hepatitis-C-Erkrankung ist, die schon 2 mal erfolglos behandelt wurde. Ich kann also z.Zeit nichts gegen die Ursache der PNP tun. Schmerzmässig komme ich zur Zeit relativ gut über die Runden, wenn ich nicht zu lang (+2 Stunden) gehe oder nicht die Beine hochlagern kann beim Sitzen. Habe aber sehr mit "restless legs" zu tun, besonders abends und nachts, also schlechter Schlaf. Auch heisse Füsse nachts und sehr starke Schweissausbrüche am Tag, besonders vom Kopf her. Ich nehme keine Medikamente mehr ein und möchte eigentlich wissen, was man sonst noch tun könnte (sanfte Medizin, Physiotherapie?). Habe im Internet schon viel geforscht, aber die meisten Kliniken bieten überwiegend Diabetes-Patienten mit PNP Hilfe an. Freue mich über alle Hinweise, danke.
Milly
Neu-Mitglied

Re: Polyneuropathie und Hepatitis-c

Beitragvon Achim » Freitag 12. März 2010, 11:47

Hallo Milly,

will Dich hier erst mal herzlich begrüßen! Viele haben Deine Schilderung gelesen, aber eine richtige Antwort auf Deine
Frage, nach der sanften Medizin, scheint schwierig zu sein.

Oder Freunde, habt Ihr doch noch Tips für unsere neue Milly? Dann heraus damit! :wink:

Lass`Dich liebe Milly nicht entmutigen.

Schau` doch mal gelegentlich in unseren chat. Da bekommst Du garantiert eine Antwort, wenigstens eine Reaktion.

Tschüs

Achim
Bild Gemeinsam sind wir stark!
Achim
Stammtischmoderator

Zurück zu Das PNP-Archiv