Mitmachen

Hier können Sie sich mit den Funktionen des Boards was das Schreiben und Gestalten von Beiträgen betrifft vertraut machen. Die hier geschriebenen Beiträge werden nach 4 Tagen automatisch gelöscht. Für Fragen und Mitteilungen ist diese Rubrik also eher nicht geeignet.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Mitmachen

Beitragvon Gernot » Freitag 17. August 2012, 16:37

Hallo,ich bin Gernot und freue mich, dass ich hier mitmachen kann...,weil ,ich bin nun schon einige Jahre mit dieser eigenartigen Nervenkrankheit alleine rumgekrebst,welche Brennen und Missempfindungen in meinen Füssen bis zur halben
Wade hervorruft und nachts die Beine zappeln lässt. Bitte, schmeisst mich nicht gleich wieder raus! Meine Neurologin ist
der Meinung, ich hätte RLS in Kombination mit Polyneuropathie. Vielleicht kennt das hier jemand.
Nervenleitgeschwindigkeitsmessungen an Beinen und Armen weisen auf Polyneuropathie hin aber die Medikamente gegen
RLS schlagen auch an.
Man hat mich soweit therapiert,dass ich mit Lyrika 2mal 75mg und Neupro-Pflaster 3mg einigermassen leben kann.
Die Zappelei ist so gut wie eingedämmt und das Brennen und die Missempfindungen rumoren unterschwellig,sind irgendwie "abgedeckt".
So, das war es erst mal, ich bin froh, dass ich mich (technisch) bis hierher durchgewurschtelt habe. :tschuess:
Gernot

Zurück zu Testforum