von Achim » Dienstag 27. März 2012, 16:32
Liebe Hiltrud, liebe Liane und all´Ihr anderen,
zunächst bitte ich um Nachsicht, dass ich mich erst heute melde. Wollte mal abwarten, ob noch weitere Wortmeldungen folgen. So richtig berauschend ist das Echo bisher allerdings nicht.
Sehe es wie Ihr beide. Würde mich auch freuen, Euch beide, alle anderen wiederzusehen und "Neue" kennenzulernen. Deinen Vorschlag, Liane, das Treffen 2012 nicht gänzlich ausfallen zu lassen, sondern nur zu verschieben, vielleicht auf Ende September/Anfang Oktober, haben Nine und ich auch schon erwogen.
Stellt sich als erstes die Frage, mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen wäre, für wie viele zu organisieren wäre. Ausser Euch beiden hat sich ja bisher niemand geäußert.
Was ich relativ einfach auf die Beine stellen könnte, wären Treffen in Halberstadt oder Sondershausen, weil ich die dortigen Hoteliers gut kenne und günstige Konditionen aushandeln kann.
Vielleicht geht auch noch Germerode am Wochenende 21./23. September oder 5./7. Oktober. Weiss ich nicht, müßte Nine vielleicht mal anfragen oder Carmi.
Sowohl meine Hoteliers in Halberstadt und Sondershausen möchten sicher gern wissen, mit wie vielen Leuten zu rechnen ist. In Germerode wird es nicht viel anders sein.
Und diese Unsicherheiten führen mich zu folgender Idee: wir treffen uns ohne Rücksicht auf die Anzahl der Teilnehmer. Wir wären nach heutigem Stand mindestens 7 Teilnehmer (Ihr beide,meine Claudia und ich, Carmi und ihr Heiko, ferner "Chefin" Nine.
Dann wäre es zwar kein richtiges Forumtreffen mit mehr als 20 Teilnehmern, wie bisher, aber immerhin so etwas wie ein "Familientreffen" des harten Kerns unseres Forums.
Was meint Ihr?
Könnte auch ganz gemütlich werden, oder?
Freunde, ob ihr schon bei einem unserer Treffen dabei gewesen seid, oder auch nicht: für jede Rückäußerung sind wir dankbar. Unsere Mitglieder/Freunde aus dem Süden unseres Landes muss ich mit meinen heutigen Vorschlägen ( Thüringen/Sachsen-Anhalt ) enttäuschen.
Aber: noch ist nichts entschieden. Schon lange bin ich persönlich der Meinung, dass unsere Treffen auch mal im Süden Deutschlands stattfinden sollten. Gegenwärtig befinden sich die "Macher" unseres Forums in Norddeutschland (Chefin Nine in Rendsburg, - nördlicher geht es kaum -, Carmi und Liane/Hochlandsmiti wohnen in Sachsen-Anhalt und ich komme aus Hannover).
Wenn einer von Euch im Süden Deutschlands das Treffen 2012 im Süden organisieren will: ich bin dabei.
Euer
Achim
Gemeinsam sind wir stark!