Hat schon mal jemand das Neupro-Pflaster gehabt?

medikamentöse Therapie
Entspannungsverfahren
alternative Methoden
Physiotherapie etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Hat schon mal jemand das Neupro-Pflaster gehabt?

Beitragvon nickdaniela » Sonntag 17. April 2011, 13:34

Hallo ihr,
ich lese hier immer wieder von Schmerzpflastern, aber hat von euch schon mal jemand das Neupro-Pflaster zur Behandlung gehabt?
Ich suche einfach Medikamente, die nicht durch den Magen gehen, aber auch keine Schmerzmittel sind.
Hier ein interessanter Bericht über zugelassene Medikamente. Es geht zwar eigentlich um das RLS-Syndrom, aber das wird ja häufig erst mal bei einer Polyneuropathie angenommen (auch bei mir) + die Behandlung ist teilweise auch ähnlich: http://www.dasschlafmagazin.de/RLS-Medi ... -4-09.html
LG von Dani
nickdaniela
 
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 3. April 2011, 23:29

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Benutzername:

Passwort :